Samstag, 28. November 2009

Treffpunkt Küche

Die Küche - ein Ort an dem ich mich wohlfühle und in dem ich Stunden verbringe.

Warum?

Das ist die Werkstatt in der ich meine Familie und auch mich mit lecker Essen verwöhne. 
Da wird alles was aus dem Garten kommt verwertet.
Da wird gekocht und ich weiß was drin ist!
Da wird gemütlich mit Besuch auf dem Bänkle gehockt, geschnattert und Kaffee getrunken.

Da wird gewerkelt, weil ein großer Tisch dazu einlädt.


Da ich immer noch nicht genügend ausgelastet bin, grins, hier mein Versuch
ein paar Tipps und Anregungen loszuwerden!


Viel Vergnügen in und um Gabi's Küche!



Kommentare:

  1. Oh wie schön! Am Tisch ist noch Platz, gell? Leider bin ich keine Küchenfee, aber lasse mich hier gerne inspirieren und wer weiß... Wunder gibt es immer wieder ;-)

    AntwortenLöschen
  2. P.s. Ausgelastet beim Bloggen...?! Gibt´s das überhaupt :-))

    AntwortenLöschen
  3. Genauso ist es bei uns auch! Wer braucht schon ein Wohnzimmer, wenn in der Küche was auf dem Herd schmorgelt und duftet?! Alle kleben auf der Bank fest in der Hoffnung, dass die neusten Kreationen aus dem eigenen Garten an die Frau und den Mann kommen. Herzliche Grüße von Luzia. P.S.: Das Entree-Bild für Deinen Blog ist genial - ich liebe diese alten Herde!

    AntwortenLöschen