Montag, 28. Dezember 2009

Lecker Nudeln!

Nach den Feiertagen etwas ganz Schnelles, dennoch eines meiner Lieblingsgerichte:

Gabi's Penne al arrabiata


Man nehme:
1 Knoblauchzehe, gewürfelt und dünstet sie in
etwas Olivenöl an.
1/2 rote oder gelbe Paprika, gewürfelt zugeben und ebenfalls dünsten.
1 Becher Schlagsahne und 1 Becher heißes Wasser dazugeben.
Mit viel Pfeffer, Cayennepfeffer, Tabasco und Meersalz würzen.
Soviel Tomatenmark zugeben bis die Soße  die gewünschte Konsistenz hat.
Wer es mag, streut noch frisch geriebenen Parmesan darüber.


Kommentare:

  1. lecker..... und so ein Rezept nach den Schlemmertagen oh man meine Hüften;);)
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Hast du noch einen anderen blog? Ich kann so selten Kommis schreiben, hier, weil ich nicht so viel koche..gg* Freu mich auf deine Bescuhe im neuen Jahr. Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Die Nudeln mit der Sauce sind bestimmt richtig deftig, aber so etwas ißt man ja dann auch nicht jeden Tag. Da kann man auch mal über die Kalorien hinweg gucken und es sich einfach nur schmecken lassen. Sieht auf jeden Fall richtig toll und lecker aus.

    AntwortenLöschen