Samstag, 5. Dezember 2009

So alt wie mein Haushalt!



Mit süßen 18 Jahren hat es mich schon von zu Hause fortgezogen.
Grund - mein heutiger Mann hatte schon eine Wohnung, die 20 km von meiner Heimat entfernt lag!
Ich noch in der Lehre, aber das war ja alles kein Hindernis!
Das waren noch Zeiten - mit einem Ölofen im Wohnzimmer und einem Ofen mit rießigem Wasserkessel zum Baden. 2 Stunden mußte er angeheizt werden, um ein Vollbad nehmen zu können!
Heute schier unvorstellbar, aber es war herrlich und spannend in den eigenen vier Wänden.
Nach und nach haben wir alles modernisiert. Ich denke gerne hin und wieder an die Anfangszeiten mit ihren Geschichtchen zurück.
Dieses Töpfchen zierte meine damalige Küche, weil es einfach zu mir paßte!



Ab und zu geht es mir heute noch genauso, grins!
Kennt Ihr das auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen