Montag, 25. Januar 2010

Das Ergebnis einer Woche Arbeit

am Freitag bekam ich Hilfe von 3 (mir ganz fest ans Herz gewachsene) Freundinnen und es hat so viel Spass gemacht miteinander! Was wäre das Leben ohne lachen?!
Seht selbst (ein Ausschnitt) was am Samstag aufgetischt wurde:



Wer weiß was für einen Stein wir ins rollen gebracht haben, lach.

Kommentare:

  1. Hab ich doch gesagt und für Dich vorbestellt: Alles wurde gut :-) Ich wusste, dass Du das schaffst und alle begeistert sein werden. Un nu läuft mir das Wasser im Mund zusammen Morgens hab zehn in Deutschland........miam.....was ist das für zeug mit den Herzchen drauf, das sieht so aus, als wolle es direkt zu mir :-)))
    Hab eine wundervolle Woche und genieße Deinen Triumph !
    Herzliche Grüße sendet
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. mhmmmm, können wir kein zweites Frühstück bei Dir machen, mir läuft das Wasser im Munde zusammen, wenn ich das sehe. Super toll gemacht.
    liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi
    das sind ja tolle Bilder geworden, was sind wir nur für ein Dream Team und die bist einfach die Beste.
    lg
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!!!! Bei dem zweitem Frühstück wäre ich dann auch ganz gern dabei! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Mhmmm...sieht das alles lecker aus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  6. super,hast du Anzeigen gestartet;)
    Aufträge kommen dann ganz schnell zu dir.
    Toll;)
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    ...geschafft !!!!! Herzlichen Glückwunsch !!!

    Dass es ein voller Erfolg war, zeigt ein jedes Deiner wunderbaren Bilder.
    Ich hab schon gegessen, aber da steht was mit Herz, da könnte und würde ich am liebsten sofort zugreifen.
    Es freut mich dass alles so positiv war und bin gespannt, wie´s weitergeht.
    Sei gedrückt herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,


    erst soeben entdeckt und ich weiß gar nicht wohin ich schauen soll, so viele lecker tolle Leckereien oh, mh....ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

    Hast du denn zum ersten Bild ein Rezept? Das würde ich so gerne nach machen , sieht so lecker aus, aber schwer.

    Hach da freu ich mich jetzt schon auf weiteres ...


    Liebe Grüße von
    Brombeerchen - Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi
    Ich werde mich auf einem Deiner andern Blogs melden, hier nehme ich zu viele Kalorien auf. ;o))
    Gruss Hanspi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, hätte ich jetzt hier bloß nicht rauf geguckt.
    SIEHT DAS LECKER AUS!!
    Es ist gleich Abendbrotzeit und da werde ich mal sehen, was ich nun zaubere.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen