Mittwoch, 20. Januar 2010

Was Süßes !




Diese Woche wird ein wenig stressig, da ich eine neue Herausforderung angenommen habe.
Fingerfood zur Einweihung/Umzug einer Schreinerei. Eine Freundin hat wohl gespürt, dass ich so etwas einfach mal ausprobieren wollte. Nun ist's soweit und ich fange so langsam an mit 300 Linzerhäppchen.
Ich sehe mir schon die Zeit davonfliegen, lach. Aber Spass machts!






Von der lieben Shippy habe ich diese süße Überraschung bekommen!
Habe mich rießig gefreut!

Wer diesen Award erhält darf ihn wiederum an 10 Blogger verleihen, die einem mit ihren Blogs das Leben schöner machen. Zudem soll man noch 10 Dinge auflisten, die einen glücklich machen, und nicht zu vergessen, den Awardverleiher verlinken.
Den Award an 10 weitere Blogger zu verleihen fällt mir nun aber zu schwer, da ihn meiner Meinung jeder verdient der hier Zeit einbringt und das Leben der anderen bereichert.
Aber meine Glücklichmacher verrate ich euch:
Meine Familie, natürlich mit Hund
Lachen
Garten
Kochen
Noisetteschokolade
Kaffee mit Schlagsahne
Bücher
Pinsel und Farben
Holz
lustige Filme

So, nun wird es Zeit für das warme Bettchen!
Schlaft gut!




Kommentare:

  1. Aha, die Noisette-Schokolade, zwinker!!!
    Mein mann mag sie zum Glück gar nicht, aber ICH !!! :o)
    Liebe Gabi, da bin ich ja gespannt auf weitere Fotos, was Du da alles zauberst!
    Herzlichen Glückwunsch zum Award, ich bin jedes mal so froh, wenn ich nicht erwähnt werde, weil ich auch nicht so gerne die Qual der Wahl treffe, an wen man ihn weiterreicht.
    Heute bin ich schon ganz hibbelig - ich krieg meine neue Nähmaschine, jupheidi!!!
    Alles Liebe und Gutes Gelingen --- Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Fingerfood , welch eine tolle Idee,
    da bin ich ja schon MEGA - GESPANNT drauf
    was du uns noch zeigen wirst...


    Auch von mir liebe Gabi, Glückwunsch zu deinem
    Award!

    Liebe Grüße von
    Brombeerchen-Birgit

    und bei dir denke ich, du gehst die Sache ganz relaxt an...

    AntwortenLöschen