Donnerstag, 21. Januar 2010

Zwischenstand

Kurze Pause, Kaffee und ein wenig hier sein, damit es nachher wieder besser vorangeht!
Gestern waren es ca. 30 Baguettes, in den Varianten als dunkles Bierbrot, buntes Kräuterbrot und Ciabatta.
Habe sie 15 min vorgebacken und eingefroren.
Heute stehen Pizzamuffins, Olivenbrötchen, Laugenweckle und Zwiebel-Speckbrötli auf dem Programm.
Ca. 400 an der Zahl. Gut die Hälfte ist geschafft!


 
 

Na denn, auf zum heutigen Endspurt!




Kommentare:

  1. Mh, ich habe heute so gut wie noch nichts gegessen, da läuft mir doch....
    am liebsten würde ich hinein beißen ...


    Weißt du was liebe Gabi, also ich hätte nichts dagegen wenn du mal bei uns vorbeikommst und uns , ja also wir sind so ungefähr 25 Leutchen, darunter eine Frau nämlich ich und der Rest Männer ... also wenn du uns mal so super tolle Happen , Baguettes, Brote und Ciabatta vorbei bringst..."grins"


    Liebe Grüße von
    Brombeerchen - Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja sehr lecker aus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Ja Sapperlott! 400 Brötchen....ist ja der helle Wahnsinn. Wie schaffst du das???? Und die schauen alle sehr lecker aus. Gibts da auch Rezepte?
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, ich darf echt nicht oft bei Dir hier reinschauen:-)) Ich kriege sofort eine Hungerattacke vom gemeinsten. Und das zu der Uhrzeit.... Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen