Mittwoch, 12. Mai 2010

Es gibt mich noch.....

.... nicht das Ihr denkt ich koche nichts mehr!
Mehr denn je, aber die Bilder sind für ein Kochbuch bestimmt, so das ich sie nicht veröffentlichen kann.
So wird das Hobby zum Beruf, lach. 
Heute gab es zwischendurch mal wieder etwas ganz normales, einen Fruchtsalat - den hat es bei diesen heißen Temperaturen sein müssen, und einen Eintopf, den ich schon Jahre nicht mehr gekocht habe. Vor ein paar Wochen habe ich eine oberleckere Chilisauce entdeckt, die mußte in den Eintopf rein! Mir wurde es dann auch recht heiß!  Nun freu ich mich auf morgen, denn am zweiten Tag schmeckt der Eintopf ja noch viel besser!


Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben wieder mehr Zeit für's posten zu finden!

Kommentare:

  1. Na da bin ich aber froh, dass ich hier mal wieder was super leckeres zu sehen bekomme! Kochbuch? Wie,wo,wann? Klingt spannend und schreit nach Aufklärung...... LG Luzia.
    Ich mach mir jetzt auch gleich einen Eintopf (Graupen), denn das baut auf bei so einem Mistwetter.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Luzia,
    wenn Du Lust und Zeit hast, kannst Du hier mal unter Musterseiten reinschauen: http://www.keller-versandbuchhandlung.de/catalog/product_info.php?cPath=1_16&products_id=46
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Wuseli,
    das schaut ja sehr lecker aus, was sich da auf deinem Blog befindet. Die Kochbuchseiten werd ich mir auch ansehen, weil ich ja so neugierig bin.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen