Sonntag, 18. Juli 2010

Sandbraun - Farbe bekennen 2010

 Da diese Bilder mit Essen zu tun haben hier in diesem Blog:

Bin echt am überlegen ob ich nach unserer hohen Stromnachzahlung auf andere Energiequellen zurückgreifen soll, z.B.


oder doch lieber mit dem Kugel-Gas-Grill ?


also, die selbsteingelegten Rindersteaks (Olivenöl, frisch geschroteten Pfefferkörner, Knobi und Senf)
waren noch nie so lecker wie heute!
Oder wie wäre es nur mit Rohkost?

 


Kommentare:

  1. Dunst weg!
    Das war ein interessanter Artikel, denn ich befasse mich schon lange mit dem Thema. Mein Hobby ist kochen und deshalb habe ich für unsere Küche eine chicke Dunstabzughaube gesucht. Dann hab ich ihn entdeckt - den Dunstabzughaubenshop im Internet www.dunstabzughaube.com. Meine neue Dunstabzughaube habe ich dort gekauft. Weil alles super funktioniert hat und der Service gut war, erzähle ich dies gerne weiter!

    AntwortenLöschen
  2. Bin für die Rohkost - aber Mais muß es nicht sein;-)) Liebe Grüße von Luzia.

    AntwortenLöschen